„Miteinander“ ist das Motto für unsere Arbeit in der Zusammenarbeit mit Eltern, Lehrern, Schülern und der Gemeinde Lichtenberg. Aber der Elternverein ist mehr als einige, wenige gewählte Funktionäre. Daher sind alle Eltern herzlich eingeladen, sich aktiv einzubringen.

Was macht der Elternverein Lichtenberg?

• wir organisieren einmal pro Woche die „regionale Jause“ zusammen mit der Ortsbauernschaft
  • wir vertreten die Interessen aller Eltern
  • wir sorgen für eine angenehme und konstruktive Schulpartnerschaft (Schulleitung, Lehrkräfte, Schüler, Eltern)
  • wir unterstützen alle Klassen finanziell bei Schulausflügen und bei der „regionalen Jause“
  • wir unterstützen die Schule finanziell bei Anschaffungen, die für den Alltag unserer Kinder förderlich sind
  • wir organisieren 3x jährlich einen Elternvereinsabend
  • wir sorgen für Euer leibliches Wohl bei Elternsprechtagen, Erstkommunion und Schulabschlussfest

Wer ist im Team des Elternvereins Lichtenberg?

• Obfrau: Nicole Köck
  • Obfrau-Stv.: Karolina Kunsch und Ursula Kretzenbacher
  • Kassierin: Renate Spitaler, Kassier Regionale Jause: Martin Kogler
  • KassaprüferIn: Sonja Danzinger und Tanja Kurzbauer
  • Schriftführerin: Emilia Hörschläger
  • Schriftführerin-Stv: Elke Lehermaier

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Euch gerne unter evlichtenberg@gmx.at zur Verfügung!

ZVR-Nummer: 081688132